Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spirit Gamers. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:18

Sicherheitstoken

Hey Leute, der Sicherheitsschlüssel ist echt super ^^ Nur bekommt man Ihn nicht wieder weg und EA reagiert auf überhaupt keine E-Mails ....................... Mein Handy hatte es vor 3 Tagen endgültig zerlegt (keine Angst ersatz war schon unterwegs ;) ), aber nun kommsch net mehr rein, weil keinen Token mehr ... Hab EA vorm ähmmm Blackout noch 2 E-Mails geschrieben bitte entfernen - ist nun so im laufen seit 1,5 Wochen und 4 Tagen. Kurzgefasst: Ich glaube ich werde ne Weile net reinkommen und ich werd jetzt erstmal das Abo durch PP zurückziehen -.- LG Tommy

Kheldor

Spirit General

Beruf: Rebel Alliance

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:30

Hast Du versucht den Supoort mal anzurufen? Das geht meist besser.
Gruß
Khel

Ceamos Ortega

Spirit Commander

Beruf: Disponent bei EA

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:30

das ist echt übel... ich hab mich auch schon gefragt was ich mache wenn mal die Batterin bei dem Stick alle sind...

der Suport läst aber echt zu wünschen übrig...
[/align]

4

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:52

Nee angerufen habsch net ^^ Die Nummer macht mir zuviel Angst xDDD 00800 0246 9273 ^^ Und dann keine Angabe der Gebühren -.-

5

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:19

die Nummer ist Gebührenfrei.

Zitat

Kontaktiert uns per Telefon
Ihr könnt uns über die folgenden gebührenfreien Telefonnummern erreichen:

• USA: 1-855-GO-SWTOR (1-855-467-9867)
  • UK, Deutschland, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)
Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wählt bitte die folgende Nummer: +442035642555 *

* Bitte ersetzt das + am Anfang durch Präfix für einen internationalen Anruf in eurem Land! Bitte beachtet, dass für Auslandsgespräche womöglich Gebühren erhoben werden und sich diese auch nach dem Land richten können, aus dem ihr anruft. Der Kundendienst ist nur in Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.

Wood

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:32

Ähmmmmmmmmmmmm wer lesen kann ^^ Okkkkkk ^^ Dann ruf ich dort morgen mal xDDDD

Kahra

Spirit Commander

Beruf: Arbeitlos

7

Montag, 16. Januar 2012, 12:49

Hoffe du erreichst jemanden. Habe letztes mal nach 3 stunden warten aufgegeben. Aber das war auch in release woche ;(

8

Montag, 16. Januar 2012, 14:52

Ich hab mich da jetzt auch mal schlau gemacht... Die Batterien in den Dingern sollten eigentlich lange, lange halten... Mein Bruder hat so ein Teil auch bei WoW und das nutzt er jetzt schon seit mehreren Jahren ohne Probleme... Außerdem hat man ja auch die Möglichkeit sich hier bei SW:ToR zu entscheiden, ob man den Tokengenerator nutzen will oder das APP... Ok, man muss sich für eines von beiden entscheiden, da man nur "eine" Sache verwenden kann...

Ich hab auch mal geschaut wie das ist wenn man mehrere Accounts hat... Du kannst dann für jeden Account den Generator oder halt eine APP nutzen oder (!!) Du kannst "einen" (!!!) Tokengenerator oder die APP halt für mehrere Accounts nutzen... Wenn ich es richtig gelesen habe, dann soll das mit bis zu 5 Accounts gehen...

Trotzdem... Die Frage was man macht, wenn die APP mal nicht geht oder man den Tokengenerator verloren hat oder was weis ich damit los ist, interessiert mich auch... Bekommt man da dann einen neuen Token oder wird die Einstellung vom Support bzw. entsprechender Stelle resettet oder gibt es da ein anderes Vorgehen, etc. ...?!

MfG Ishi

„Hell“ und „Dunkel“. Es gibt viele Wege.
Doch nur in den „Schatten“ vereint sich alles.

Rhaven

Spirit Major

Beruf: Grafik Designer / Technischer Support

9

Montag, 16. Januar 2012, 16:39

Sagt bitte Bescheid, wenn ihr Antwort vom Support bekommen habt.
Ich möchte nämlich statt dem Hardware-Schlüssel lieber die App am Handy nehmen (oder beides – da man bei der App die Seriennummer eintragen kann, sollte das gehen). Da es etwas lästig ist, daß man den Schlüssel auch braucht, wenn man im offiziellen Forum was schreiben möchte, ich diesen aber nicht immer bei mir habe.

Aja, hat eigentlicj der Sicherheitstokenhändler, der z.B. auf der Raumstation steht, etwas damit zu tun? Also kann man bei dem nur was kaufen, wenn man auch so einen Token angemeldet hat?
Captain Chris Rhaven – Pilot & Söldner (Kommando / Söldner) – Biochemie / Waffenbau
Enathan Sylver – Jedi-Ritter im Erkundungs-Korps (Jedi-Wächter) – Cybertech

Kahra

Spirit Commander

Beruf: Arbeitlos

10

Montag, 16. Januar 2012, 16:44

Ich glaube Wiese hängt noch immer in der Warteschleife :thumbsup:

11

Montag, 16. Januar 2012, 17:22

@Rhaven...

Ja, richtig... Bei diesem Händler kannst Du nur einkaufen, wenn Du deinen Sicherheitstoken angemeldet hast...

MfG Ishi

„Hell“ und „Dunkel“. Es gibt viele Wege.
Doch nur in den „Schatten“ vereint sich alles.

Miraus

Spirit User

Beruf: Rettungsassistent

12

Montag, 16. Januar 2012, 17:28

Wo BW aktuell noch ein Problem hat ist, das man wenn man das App einmal entfernen lassen hat, keine neue Seriennummer ausgegeben wird.
Das Problem ist bekannt (wurde auch im Forum diskutiert) sie arbeiten drann ne ETA gibts noch nicht.

Also bei Handywechsel eher etwas aufpassen :)

In der Hoffnung das der Bounty Hunter auch auf der Seiten der Republik zu spielen sein wird. Am besten als Bothan !

Rhaven

Spirit Major

13

Montag, 16. Januar 2012, 18:25

Zumindest bei der Android-App muß man die Seriennummer des Token händisch eingeben. Ich könnte also auch die Seriennummer meines Hardware-Tokens eingeben und hätte zwei Geräte, die mir den gleichen Schlüssel ausgeben. Der Haken ist nur, daß die Seriennummer in der App mit einem 20-stelligen Code aktiviert werden muß. Und da wüßte ich nicht, wo ich den herbekomme.
Bei WoW wars anders. Da hat jede App ihre eigene Seriennummer generiert, die ich im BattleNet registriert habe.

@ Ishisu
Danke! Gut zu wissen. ;)
Captain Chris Rhaven – Pilot & Söldner (Kommando / Söldner) – Biochemie / Waffenbau

Sindira

Spirit Commander

Beruf: ITler

14

Montag, 16. Januar 2012, 21:16

Hallo,

ich hatte das Vergnügen mich bei einer Veranstaltung mit einem Techniker von Vasco zu unterhalten.

Lt. Vasco (der Tokenhersteller) hält ein Authenticator (die Batterie) mindestens 7 Jahre da das Display auf Knopfdruck aktiviert wird (machen andere Hersteller wohl nicht so) außerdem kann man ihn angeblich in einem Glas Wasser versenken ohne das er darunter leidet.

Also ich würde lieber die 10 Euro (oder was er hier kostet ausgeben) bevor ich die App nehme, einfach aus dem Grund das man meistens das Handy relativ oft wechselt oder eben mal zurücksetzt, soweit ich weiß kann man zur Zeit nur den Token/die App telefonisch wieder entfernen lassen, aber keinen neuen hinzufügen (das soll sich aber noch ändern). Ich habe bei WOW einen und auch hier, der Vorteil ist, wie ich finde das diese dämlichen Fragen nicht kommen. Wenn man die 3 mal falsch beantwortet muss man auch bei Bioware anrufen und den Acc freischalten lassen, das ist einem Freund von mir schon passiert.

Deshalb meine Meinung: Token ftw :thumbsup:

Gruß
Marcus

15

Mittwoch, 18. Januar 2012, 11:57

Hmm ich hab da ein ganz anderes Problem...

Ich lauf jetzt schon seit Wochen durch Wien und bekomm einfach keinen Token!

Keiner der grossen Läden hat ihn im Programm und die kleinen Läden wissen noch nicht mal wovon ich rede...

Online geht nur mit Kreditkarte (hab ich nicht) und PaySafe bietet niemand an...
(bei Amazon schau ich erst gar nicht nach dem ich letztes Jahr mit der dritten Adressänderung von denen mitgeteilt bekommen hab das sie alle meine Accounts sperren und ich keinen mehr bei Ihnen bekomm)

Ich will aber so'n Ding...

Jemand 'ne Idee? Kann mir da wer helfen?

Viel Spass Euch allen! ^^

PS.: iPhone und android kommen auch nicht in Frage... ^^

ibrox

Spirit Commander

16

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:19

ich könnte dir einen bestellen wennst willst, müsstest dann bei mir abholen und cash zahlen. ;)

Kisangani

Spirit Commander

Beruf: Ausbilder Metallberufe / Labortechniker Automatisierungstechnik

17

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:46

Was für Vorteile gibt es denn mit dem Token, ausser mehr Sicherheit. Was bieten die Händler?
"being BAD has never been so good"

Rhaven

Spirit Major

18

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:04

Die meisten Anpassungen für die Gefährten findet man bei den diversen Tokenhändlern, einen Flottenpaß mit kürzerer Abklingzeit (der sich aufbraucht) und sonst noch so Kleinzeug.

19

Freitag, 20. Januar 2012, 08:27

ich könnte dir einen bestellen wennst willst, müsstest dann bei mir abholen und cash zahlen. ;)

PM is raus!

Danke schonmal!