Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spirit Gamers. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nur bekommt man Ihn nicht wieder weg und EA reagiert auf überhaupt keine E-Mails ....................... Mein Handy hatte es vor 3 Tagen endgültig zerlegt (keine Angst ersatz war schon unterwegs
), aber nun kommsch net mehr rein, weil keinen Token mehr ...
Hab EA vorm ähmmm Blackout noch 2 E-Mails geschrieben bitte entfernen - ist nun so im laufen seit 1,5 Wochen und 4 Tagen.
Kurzgefasst: Ich glaube ich werde ne Weile net reinkommen und ich werd jetzt erstmal das Abo durch PP zurückziehen -.-
LG Tommy
Zitat
Kontaktiert uns per Telefon
Ihr könnt uns über die folgenden gebührenfreien Telefonnummern erreichen:
Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wählt bitte die folgende Nummer: +442035642555 *
- USA: 1-855-GO-SWTOR (1-855-467-9867)
- UK, Deutschland, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)
* Bitte ersetzt das + am Anfang durch Präfix für einen internationalen Anruf in eurem Land! Bitte beachtet, dass für Auslandsgespräche womöglich Gebühren erhoben werden und sich diese auch nach dem Land richten können, aus dem ihr anruft. Der Kundendienst ist nur in Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.

Benutzerinformationen überspringen
Spirit Commander![]()
Benutzerinformationen überspringen
Spirit Commander![]()
Beruf: Ausbilder Metallberufe / Labortechniker Automatisierungstechnik